4. FÖ-Klasse

Willkommen in der FÖ 4!     

       klassenfotofö4

 

Wir, die FÖ 4 Klasse, sind 6 muntere Burschen, sowie ein aufgewecktes Mädchen im Alter zwischen sieben und zwölf Jahren! Wir starten jeden Tag um 7.45h mit dem Unterricht.Die ersten 15 Minuten unseres Tages verbringen wir immer mit dem Lesen eines Buches, welches wir uns in der Bibliothek ausgesucht haben.  Anschließend werden wir dann von unseren Lehrern Herrn Buchberger und Herrn Eiterer ganz individuell nach unseren jeweiligen Lehrplänen und Bedürfnissen unterrichtet und gefördert. Unsere Schulassistentin Frau Holzer steht uns dabei auch tatkräftig zur Seite. Oftmals teilen wir uns auch auf, damit die MS-Kinder und die VS-Kinder den Lehrplänen entsprechend unterrichtet werden können. Dies geschieht zum Beispiel in Sachunterricht, Geografie, Biologie und Werken. 
Einmal pro Monat kochen wir auch gemeinsam. Wir bringen Essensvorschläge vor und danach wird gemeinsam entschieden. 
Spiel, Spaß und Freude kommen in unserer Klasse auch nicht zu kurz!

Copyright © 2020 Allgemeine Sonderschule Thalgau